Schulanmeldung

Geschätzte Eltern, liebe Schülerin, lieber Schüler!

Die Termine zur Anmeldung für das Schuljahr 2024/25 werden im Februar und März 2024 stattfinden. Bitte füllen Sie unser Anmeldeformular sorgfältig aus und geben es in der Direktion ab.
Bitte vergessen Sie nicht, auch die aktuelle Schulnachricht mitzubringen. da die Anmeldung an der MS Bad Hall auf dieser bestätigt werden muss!

Anmeldezeitraum: 26.02.2024 – 08.03.2024
Öffnungszeiten der Direktion: Mo, Di, Mi, Fr: 8:00 – 16:30 Uhr, Do: 08:00 – 14:00 Uhr

Ab sofort können Sie die Anmeldung auch gerne online erledigen. Verwenden Sie dazu bitte den Link www.ms-badhall.edupage.org/register/ oder scannen Sie den QR-Code auf dem Anmeldeformular.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihr Kind auf dem kommenden Lebensweg begleiten dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Grüße senden Ihnen die Lehrerinnen und Lehrer der Mittelschule Bad Hall